Freitag, 18. Dezember 2015

Küss den Frosch

Hallo ihr lieben,
lange ist es her das ich gebloggt habe. Leider ist mein Laptop vor einigen Monaten kaputt gegangen, ab der Minute nahm das Schicksal seinen lauf. Leider wird es dauern bis ich regelmäßig wieder Posten kann. Aber ich versuch mein bestes und versuche jede Gelegenheit zu nutzen, um wenigstens etwas zu Posten. Ich bin total froh, dass meine lieben Leser mir treu geblieben sind. Nun denn, zurück zu meinen heutigen Post der Film Freitag Post. Ich bin ja ein riesen Fan von Disneys Film reihe. Darunter ist dieser Film ein toller  Disneys Filme ich finde ihn so traurig, zu gleich auch lustig wie zum Beispiel das Glühwürmchen oder das Krokodil. Ein toller Film zu Weihnachten obwohl zu Weihnachten, würde ich eher diesen Film empfehlen (Klick mich) sowie denn hier (Klick mich noch mal). Ich wünsche euch allen, noch Tolle Adventszeit sowie Feiertage.


Altersbeschränkung ist ab 0 Jahre


Handlung

New Orleans, 1926: Tiana, eine junge Frau aus der Unterschicht, hat zwei Jobs gleichzeitig, um Geld für ihr eigenes Restaurant anzusparen. Währenddessen kommt Prinz Naveen aus dem fiktiven Königreich Maldonia im Hafen an, mit dem Vorsatz, seine finanzielle Situation zu verbessern. Seine Eltern haben die Geldversorgung eingestellt, und nun möchte Naveen eine reiche Schönheit aus dem Süden der USA heiraten. „Big Daddy“ Eli La Bouff, Vater von Tianas Kindheitsfreundin Charlotte, veranstaltet einen Maskenball zu Naveens Ehren. Charlotte beauftragt Tiana, Beignets für den Ball zu machen. Die Bezahlung reicht aus, eine alte Zuckermühle zu kaufen: Tianas zukünftiges Restaurant.
Währenddessen begegnen Naveen und sein Diener Lawrence Dr. Facilier, einem Voodoo-Hexendoktor. Facilier verspricht den beiden, dass er ihre Träume wahr werden lassen kann. Ungünstigerweise bekommt keiner von beiden, was er erwartet: Naveen wird ein Frosch, während Lawrence durch einen Voodoozauber die Gestalt von Naveen bekommt. Facilier beabsichtigt, dass Lawrence Charlotte heiratet, wonach er Big Daddy La Bouff töten und dessen Vermögen beanspruchen will.




1 Kommentar:

  1. Das ist sooo eine schöner Disneyfilm.. ich muss ja sagen, dass ich trotz meiner 27 Jahre gerne Disneyfilme schaue (gelegentlich zumindest)
    Zuletzt war es die Schöne und das Biest in dieser Weihnachtsedition..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen