Freitag, 3. April 2015

The Boy Next Door

Hallo ihr lieben,
den heutigen Film denn ich euch vorstellen möchte gibt es Aktuell in den Kinos,
Er nennt sich The Boy Next Door. Erst dachte ich, bestimmt so ein langweiliger liebes Film weil ich J.Lo immer in Verbindung mit Liebesfilme bringe. Zur Zeit, liebe ich ja die Serie Stalker total gerne. Total gerne mag ich an den Film (The Boy next door), wenn es anfängt diese dramatische Sounds ich glaube das ist für mich persönlich mein Lieblings Film für den Anfang (warten wir ab was an Filmen noch erscheinen das Jahr ist noch lang), ich habe gehört das aber der neue Fast and Furious Film super sein soll und ungefähr 3Std. lang dauert.
Zurück zu dem Film The box next door, was mir nicht so gefallen hat ist als sie diese spritze ins auge rammt das fand ich irgendwie eklig.
Aber immer wieder erschreckend zusehen ist, dass  Psychopathen frei herumlaufen und das schlimmste ist die sind nie so weit entfern von einem.
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, ich werde versuchen wenn ich es schaffe noch mein Neuen Siegel schrank vorzustellen, aber ich denke das kann dauern da ich in Moment ein bisschen viel um die Ohren haben.
Ich wünsche euch noch tolle Feiertage, Biss Bald...xoxo



Altersbeschränkung ist ab 16 Jahren




Handlung

Claire Peterson, Mitte 40 und Highschool-Lehrerin, hat gerade die Scheidung von ihrem Mann Garrett Peterson hinter sich gebracht und muss sich nun als alleinerziehende Mutter um ihren Sohn Kevin kümmern. Da die Scheidung Claire sichtlich mitgenommen hat, beginnt sie in einem schwachen Moment eine Affäre mit ihrem Nachbar Noah. Für Claire steht fest, dass es ein One-Night-Stand war, da Noah deutlich zu jung für sie ist, doch dieser sieht es ganz anders. Er entpuppt sich als Stalker und drängt sich immer mehr in Claires Leben ein. Er freundet sich mit ihrem Sohn an und lauert ihr in der Schule auf. Claire ahnt, dass sie bald in Gefahr schwebt












8 Kommentare:

  1. ich habe von dem Film bislang noch nichts gehört (bin da aber auch nie up to date)... aber die Beschreibung klingt durchaus interessant..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy :)

      ja ich fand ihn wirklich gut, also so von der Story her :)

      xoxo Juana

      Löschen
  2. Toller Post, Liebes! Du hast einen total schönen Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      Vielen Dank, ich schaue sehr gerne vorbei :)

      xoxo Juana

      Löschen
  3. Ich geh den Film auch gucken :) deswegen habe ich deinen Post nicht ganz durchgelesen :D

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      Oh toll würde mich freuen wenn du erz wie du ihn fandest :)

      xoxo Juana

      juana-whispers.blogspot.de

      Löschen
  4. Hab den Film auch gesehen und fand ihn auch super. Ein wirklich guter Film, was man ja von J.Lo eigentlich nicht gewohnt ist. Aber sie hat es sehr gut gespielt und hätte auch nicht gedacht dass er dann so dramatisch und eklig wird.
    Gestern habe ich Fast & Furious 7 geschaut und kann dir den auch empfehlen, vor allem der Schluss war sehr schön gemacht..
    übrigens noch wegen den Dehnungsstreifen von deiner Cousine. Also ich weiß es so, dass Dehnungsstreifen die mal weiß geworden sind, eigentlich nicht mehr behandelbar sind, weil das praktisch Narben sind. Aber man sagt ja Bi-Oil hilft auch bei Narben.. also vllt ist es einen Versuch wert.
    Ich habe jetzt ganz neue am Bauch bekommen die noch rot/blau sind, die soll man wohl noch wegbekommen können. Versuche jetzt so viel zu ölen, wie es nur geht. Ich kann ja dann in ein paar Wochen berichten ob die Dehnungsstreifen wieder weg sind, aber ich wäre ja schon froh wenn sie einfach nicht mehr werden würden.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja wirklich ich fand der war ein bisschen schlimmer als the shades of grey.
      Jaaa den habe ich auch geschaut, ich fand es mega traurig aber das tolle ist dass es ein teil 8 geben wird, hat Vin Diesel erzählt im einem Interviewe und das wird ein Film für Paul Walker.
      Ja das wäre echt toll, wenn du es mich dann wissen lässt weil sie sich das nun auch zulegen möchte.

      xoxo Juana

      Löschen