Freitag, 24. April 2015

Der Kaufhaus Cop

Hallo ihr lieben,
ich freue mich total auf das Wochenende weil ich endlich mal meine weiteren Post´s bearbeiten kann. Im Moment ist so viel los, dass ich kaum Zeit habe meine Leser Kommentare zu  antworten oder mir mal andere Blogs anzuschauen. Nun denn, ich glaube wie einige gelesen haben, bin ich ein totaler King of Queens Fan und dazu gehört bei mir auch der toller Film von Kevim James in "Der Kaufhaus Cop." Ich finde der Film hat von allem etwas. Aber irgendwie kommt mir die Tochter im Film bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr woher. Ich glaube sogar, dass bald der zweite Teil in denn Kinos erscheint.
Am meisten liebe ich, denn Teil im Film als dieser Inder bei Paul Blart ( Kevin James ) anruft und fragt ob er sich "lebendig fühlt". Ich mag diesen Akzent den er hat im Film.
So, ich glaube für heute reicht es, ich freue mich wenn ich wieder zeit habe zu Posten und ganz besonderes darauf, eure Kommentare durch zu lesen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende xoxo Juana.

Altersbeschränkung ist ab 6 Jahren




Handlung

Paul Blart ist Sicherheitsmitarbeiter in einem Einkaufszentrum. Er wäre gerne Polizist, ist jedoch durch die körperliche Prüfung gefallen, da er – nachdem er trotz seines Übergewichts einen Hindernisparcours überwunden hat – kurz vor der Ziellinie bewusstlos zusammenbricht. Blart hat Hypoglykämie und erleidet häufiger Schwächeanfälle, wenn er zu lange keine zuckerhaltigen Lebensmittel zu sich genommen hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen