Montag, 23. März 2015

Montag Tagg Tag

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch allen ein schönen Montag... Ich hatte ja mal angekündigt, dass ich jede Woche ein Tagg veröffentlichen mag, weil ich selbst sehr gerne auf anderen Blogs gerne die Taggs zuerst lese um zu schauen, wer ist sie, wer steckt hinter dem Blog. Aus diesem Grund, bin ich am Überlegen ob ich ein Tag in der Woche auswähle, und dann immer mein Tag Veröffentliche. Also Quasi so ähnlich wie bei meinen Film Freitag, da stelle ich jeden Freitag der Woche ein Film vor, und bei an jedem Montag ist halt, dann der Montag Tagg Tag. Ich denke, ich werde dann es so machen das ich dass Label Bücher zu Lifestyle unterbringe. Was meint ihr, wäre das eine Idee ? oder wird es dann zu eintönig ?
Würde mich freuen, wenn ihr mich es wissen lässt, was ihr davon hält über ein Kommentar.




1. Wenn du eine Sache an dir verändern könntest, was wäre das ?
- Wenn ich eine Sache an mir verändern könnte, dann wären dass definitiv meine Haare ich würde so gerne Glattes Haar haben, anstatt Locken es ist immer ein Kampf die zu Glätten.

2. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
- Mein zuletzt gelesenes Buch war, Tribute von Panem ich bin und bleibe ein Harry Potter Fan.

3. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
- Mein Lieblingslied zur zeit ist, dass von P. diddy dj antoine timati im on you, dass ist wirklich ein tolles Sommer Lied.

4. Was ist dein Lieblingsessen?
- Ohh mein absolutest Lieblingsesse ist, die Deutsche Küche Schnitzel mit Pommes ich werde davon irgendwie nie satt.

5. Du bemerkst, nach dem Bezahlen im Auto vor dem Losfahren, dass die Verkäuferin dir 10 € zuviel raus gegeben hat. Gehst du zurück oder fährst du nach Hause ?
- Also ganz ehrlich, ich würde zuerst schauen ob die Verkäuferin eine Jüngere ist oder ein Azubi, denn mit denen habe ich immer besonders viel mitleid, aber ehrlich gesagt würde ich denk ich nicht wieder zurückkehren sondern gleich nach Hause fahren.


6. Welches Handy hast du?
- Ich besitze zur Zeit noch ein altes Model der Appel reihen, ein I Phone 4 ich komme nicht dazu mir mein Lieblings Model der Appel I Phone reihe zu holen ich liebe I Phone 5s in gold.

7. Trägst du gerne High Heels?
- Ich mag überhaupt keine High Heels, eher der Turnschuhe träger.

8. Wann warst du das letzte Mal betrunken?
- Ich war noch nie betrunken ich mag überhaupt kein Alkohol.

9. Welche YouTuber magst du am meisten?
- Ich liebe die YouTuberin Ebruza, Funnypilgirmm und ein paar AMIS. 
Also eigentlich mehr die Urgesteine.

10. Trinkst du Kaffee oder Tee? Wenn ja welchen am liebsten?
- Ich liebe Tee also hauptsächlich nur Schwarztee, ich mag überhaupt kein Kaffee.

11. Wie stehst du zu Tattoos und Piercings?
- Also das ist auch etwas, was ich mal in Angriff nehmen möchte, nämlich ein Tattoo von meinem Bruder also Hauptsächlich den Namen, und ich hatte mal ein Nasen Piercing und trage 4 weitere Ohr Piercings. 


Soo das war`s erst mal von mir, ich wünsche euch allen ein tollen Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. schöner Tag... Tee trinke ich zum Leidwesen der Zähne auch zu gerne... aber wofür gibts die professionelle Zahnreinigung... =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen