Montag, 30. März 2015

Beauty Profil Tag


Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende meins war ganz Okay, aber muss wirklich sagen das ich dieses mal viel zeit am Laptop verbracht habe, da ich meine ganzen Post noch verfassen musste und ein bisschen in mein Post Entwürfe aufgeräumt habe. In Moment ist das ein bisschen schwer, da ich viel Privates erledigen muss und gleichzeitig mein Hobby dem Bloggen nach kommen muss . Ich finde der tage sollte nicht nur 24 Stunden haben, wäre schon ein bisschen schöner wenn es etwas länger wäre weil 24 Stunden können so verdammt kurz sein.
Naja, ihr wünsche euch ein tollen start in die Woche, ich Tagge hiermit alle die gerne dabei mit machen möchten.









Alter:25

Augenfarbe:Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein
Hauttyp:Sunbeige
Reinigung:verschieden, häufig Gesichtswasser .
Creme:
Bebe Young Care Mischhaut
Schminke:
Ja, natürlich
Wenn’s schnell gehen muss,
benutze ich:
 Concealer, Puder, Lidschatten und Augenbrauen Puder
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Make Up, Concealer, Puder, Blush,
Eyeshadow Base, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Augenbrauen puder,
Ich verwende:
Foundation
derzeit z. B. Catrice All about Matt 
Puder
Mac Studiofix Puder
Concealer
Mac Stick Concealer
Mascara
von Essence die I love Extrem Mascara
Rouge
Sleek Santorin  
Lidschatten
 jeden Tag was anderes (von Zoeva, Sleek...)
Lippenstift
Ich habe noch nie Lippenstift aufgetragen...
Lipgloss
Lipgloss habe ich auch noch nie aufgetragen...
Meine liebsten Kosmetikprodukte:
farbige Kajals und Lidschatten
Lieblingsmarke?
Sleek, Zoeva und Mac sind Favoriten aber ich
mag so viele Firmen und nutze auch ständig
andere, dass ich mich hier nicht festlegen kann.
Haarfarbe
eigentlich braun, derzeit gefärbt in “blau schwarz”
Haarlänge
über die Brust
Haartyp
eher dickes Haar, aber in Moment leide ich sehr an Haarausfall.
Haarstruktur
Naturwellig (manchmal sehr Lockig) 
Haarstyling
versuche mir Glätteisen und Glättungscreme mehr
anzugewöhnen, lasse sonst im Zopf trocknen.
Lieblingsparfüm:
Ladymillion, One million uvm.

Nagellack:

Früher immer lackiert aber jetzt nicht mehr..



Lieblingslackfarbe:

nur schlichtes und Matt

Kleidungsstil:
Normal. gehe auch manchmal mit Jogging Klamotten heraus.
Accessories:
Ohrringe trage ich am häufigsten, Armreifen oder
Bänder fast nie. Ketten auch nie....

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr interessanter Post ;)
    Mittlerweile trage ich auch eher seltener Nagellack...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen