Montag, 2. Februar 2015

Review BVLGARI POUR FEMME

Hallo ihr lieben,
Oh mein Gott auf diesen Post freue ich mich so sehr...
Also Vor einigen Tagen habe ich eine Email von easycosmetic erhalten, daran stand ob ich nicht lust hätte mal dass Parfüm BVLGARI POUR FEMME ( Hier Klicken um auf das Parfüm zu gelangen ) Vorzustellen. Ich hatte sehr gerne zugesagt, aber unter der Voraussetzung, dass meine ehrliche Faire Meinung mit einbringe. Das heißt, dass ich nicht lügen werde nach dem ich es getestet habe über 2-3 Tage und es mir nicht gefallen sollte aber dazu gleich mehr.. 
Jetzt folgen erst mal die Fotos...:)


So kam das Paket an 





Vielen Dank das werde ich haben..:)




Das fand ich so süß und musste es für euch auf ein Foto festhalten 


Ohh mein Gott bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass...(dazu später mehr)


BVLGARI Pour Femme 50 ml



Noch mal vom Nahen ein Foto



Hier ein Foto vom Fläschchen enthalten sind 50 ml




                                                  Das sagt der Hersteller: 

Bvlgari pour Femme verkörpert Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Eleganz wie kein zweites Eau de Parfum. Die perfekt aufeinander abgestimmten Duftnoten aus verschiedenen Blüten, Kräutern und Hölzern bilden einen einzigartig sinnlichen Duft, der Bvlgari pour Femme zu einer wahren Hommage an die Weiblichkeit werden lässt.



Meine Erfahrung :

Bevor ich meine Meinung über das Parfüm erzählen möchte, muss ich euch etwas sagen.
Meine Schwester ist eine sehr, sehr schwierige Person nu ja sobald es um Kosmetik geht...
Also im allen ist sie eine Drama Queen und nicht so einfach zu überzeugen von Düften und schminke. Als ich zu ihr gerannt bin und meinte rieche mal, dass ist echt etwas für reife Frauen da meinte sie nein ich möchte, dass nicht und dann meinte ich, vertrau mir du wirst es wollen. Also als sie es Gerochen hat war sie wirklich hin und weg.!! Das ist kein scherz, also hat sie es aufgetragen und sie ist damit Arbeiten gefahren. Als sie später zurück kam meinte sie, sie wurde von 10 Leuten auf das Parfüm angesprochen und sie muss es sich, unbedingt auch zulegen. Als ich es zum aller ersten mal das Parfüm gesprüht habe, dachte ich endlich mal ein duft der nicht zu süß und nicht gekünstelt riecht und vor allem nicht aufdringlich, also eher ein leichter kühler Blumiger Duft. Ich musste irgenwie an die Business Frauen mit Anzügen (Karrierefrauen) denken, die viel Arbeits-reisen und dadurch viel beschäftigt sind. Also Für jede Frau die gerne Weibliche Düfte liebt, die Frisch-elegant und fein-blumig riechen ist dass genau das richtige.
Für das sehr junge Publikum ist der Duft nicht geeignete, also so sehe ich es ...
Nun aber zur meiner Geschichte, ich bin am Samstagabend essen gegangen  und als wir am Tisch sassen und die Bedienung uns die Speisekarte brachte, hat sie mich gefragt ob wir schon mal was trinken möchten, als wir uns etwas zu trinken bestellt hatten, kam sie wieder auf uns zu und wir dachten ob wir vielleicht auf reservierte Plätze sassen, da fragte sie mich, nach de Parfüm was ich drauf hätte ... Das hat sehr geschmeichelt... selbst fürs ausgehen ist der duft geeignet aber ich denke dann müsste die Atmosphäre auch stimmen hihi :) Ich liebe ja Verpackungen also ich bin schon ein Verpackungsjunkie würde ich jetzt mal sagen, aber bei BVLGARI POUR FEMME ist alles sehr schön schlicht gehalten sowie das Parfümfläschchen. (Der Versand hat nur 1 Tag gedauert, für alle die nicht geduldig sind wie ich.)


 Vielen Dank noch mal an, easycosmetic dass ich es Testen durfte und ihr es mir zur Verfügung gestellt habt.


Vielen Dank noch mal für die Pröbchen

4 Kommentare:

  1. Klingt ja sehr viel versprechend :)
    Liebe Grüße, love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, sounds really promising!
    nice packaging
    I'm following you via GFC , kindly follow back
    http://www.dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das klingt nach einem sehr interessanten Duft..muss ich mal dran schnuppern.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Riecht bestimmt toll...Leider kann ich Bulgari nirgends testen ((((
    Grüßle aus Ukraine :-**

    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen