Mittwoch, 25. Februar 2015

Getagged von der Lieben Julia Sophie

                                         Excellent Blog Award



Hallo ihr lieben,
Ich bin zurück mir geht es wieder blendend, definitiv wünsche ich Magendarm Grippe niemanden.
Ich melde mich zurück mit einem Tagg, denn ich vor Millionen Jahren abgespeichert habe aber total vergessen hatte. Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie..(:))
Ich würde mich total freuen, wenn auch andere Leute mit machen möchten. Ich habe soviel vorbereitet für die nächsten Tage.. Jedenfalls kommt mal wieder ein AMU Look denn ich habe seit langen keinen AMU hochgeladen.
Soo los geht`s...


Die Regeln:

1. Beantworte die 11 Fragen.

2. Denke dir 11 weiteren Fragen aus.

3. Tagge 5 Blogger deiner Leser.

4. Sag den Blogger das sie getagged worden sind.



Hier nun die Fragen:

1. Wie seit ihr zum Bloggen gekommen ?
- Aufs Bloggen bin ich aufmerksam geworden, durch die Essence Beautyfriends Seite. Ich habe jeden Tag AMUs gepostet und da meinte einmal eine liebe Userin zu mir, warum ich den kein Blog habe und so kam das eine zum anderen..:)

2. Schopper oder eher Clutch ?
- Ich bin eher der Clutch Typ, ich finde es eher eleganter und ich brauche irgendetwas in meinen Händen, sei es mein Handy oder meine Clutch.

3. Lieblings Beauty Produkt ?
- Mein Lieblings Beauty Produkt ist Mascara, weil ich finde es macht die Augen grösser.

4. Färbst du deine Haare selbst oder gehst du zum Friseur ?
- Da ich eher dunkele Haare habe, färbe ich mir die Haare selbst, es sei denn ich möchte meine Haare heller Färben.

5. Welche Kleidungsfarbe trägst du am Liebsten ?
- Meine absolute Lieblingsfarbe der Kleidung ist schwarz.(ich weiß eher langweilig aber es passt immer und wenn man bisschen mehr hat auf den rippen dann Kaschiert es super..)

6. Cocktail oder Champagner ?
- Ich habe noch nie Cocktail oder Champagner getrunken aber ich bin eher ein Mineralwasser Trinker..(hihi)

7. Higheels oder Turnschuhe ?
- Ich liebe Turnschuhe ehrlich, mit High Heels kann ich nicht laufen da denke ich immer der Absatz kann abknicken.

8. Falsche Nägel oder Natur ?
- Also ich finde sowohl Falsche Nägel als auch Natur sehr schön, wobei bei Falschen Nägel der Kleber nicht gut seien soll für die Fingernägel.

9. Wohin reist du am liebsten ?
- Ich bin bis jetzt, nur einmal gereist und das war die Türkei.

10. Hast du ein Haustier, wenn ja welches ?
- Also wir hatten mal ein Aquarium mit Fischen, aber uns ist vor 3 Jahren eine Katze zugelaufen und seit dem ist sie bei uns. 

11. Nenne spontan die ersten drei Worte, die dir einfallen ?
- King of Queens, M&M´s und Mineralwasser




Meine 11 Fragen:

1. In welcher/m Stadt/Land bist du geboren?

2. Was machst du beruflich? Was studierst du?

3. Wie lange bloggst du schon?

4. Wer ist dein Lieblings-Youtuber?

5. Was ist dein liebstes Make-Up Produkt?

6. Was ist deine liebste Kosmetik-marke?

7. Hast du eine Lieblings-Serie? Wenn ja, welche?

8. Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast?

9. Dein momentanes Lieblingslied?

10. Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?

11. Was sind deine Zukunftspläne? Beruflich, Privat, Blog etc.



Ich Tagge hiermit folgende Blogger:








Soo das war´s ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


2 Kommentare:

  1. Huhu schöne Fragen. :) Ich mache sehr gerne mit. Hoffe das ich es die Woche noch schaffe, wenn ich spätestens nächste Woche. :) Vielen Dank fürs Taggen. ♥ Liebste Grüße, Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total ..Bloß kein Stress... Ich halte ausschau danach :)
      <3

      xoxo Juana

      Löschen