Donnerstag, 3. Juli 2014

Getagged von der Lieben CherryPrincess

Hallo ihr lieben,
Ich wurde zum zweiten mal getagged (das ist eine weile schon her) und freue mich total bei dem Tagg
mit machen zu dürfen.
Ich danke dir CherryPrincess, dass du mir den Liebster Blog Award verliehen hast (damals).Hier gelangt ihr zu ihrem Blog . So und nun geht es los..




Regeln:

- Jeder Nominierter muss verlinken, wer ihnen dem Award verliehen hat
-die 10 Fragen müsse beantwortet  und 10 ausgedacht werden
- es müssen 10 weitere Blogger, mit weniger als 200 Leser, nominiert und benachrichtigt werden




1. Frage: Hast du deinen Traumjob denn du als Kind hattest zum Beruf gemacht ?
- Nein denn wie soll man denn Pokemon Trainer werden -_-




2. Frage: Wie viel stunde verbringst du wenn du in der Stadt shoppen gehst ?
- Also wenn ich shoppen gehe in der Stadt, dann werden es locker bis zu 4 stunden,denn
wenn ich shoppen gehe dann richtig ..


3. Frage: Welchen für dich Wertvollsten Gegenstand besitzt du ?
- Mein Wertvollster Gegenstand ist mein Foto Album, da sind 
nämlich viele Fotos von meine Geschwistern und mir..


4. Frage: An welche Accessoires kannst du nur schwer vorbei gehen ohne sie zu kaufen ?
- Ein eindeutig Uhren, ich liebe die MK Uhren (MK= Michael Kors) die sind aber echt Teuer..


5. Frage: Welche Posts liest du am Liebsten ?
- Ich liebe die Haul Post oder Aufgebraucht Post sowie Favoriten des Monats
oder Top und Flops. Aber auch Lifestyle Post..


6. Frage: Welche Ziele/ Vorsätze hast du fürs neue Jahr ?
- Für das neue Jahr habe ich mir Vorgenommen mal ein Video zu posten nur für meinen Blog
und mir eine gute Camera zu besorgen ...


7. Frage: Wie viele Duschgels stehen in deinem Badezimmer ?
- Also ich muss ehrlich sa3gen das ich nur 3 Duschgels besitze.
Und die 3 sind von der Marke Dusch Das


8. Frage: Auf welches Kleidungsstück kannst du im Winter nicht verzichten ?
- Definitiv Pullover.. Also Pullover muss sein im Winter...


9. Frage: Welches Lad möchtest du als nächstes Bereisen ?
- Auf jedenfall würde ich mal gerne nach Ägypten..


10. Frage: Wie viele Schuhe und Taschen besitzt du ?
- Ohhh Schuhe besitze ich 7 Paar und Taschen besitze ich ungefärh 10 ..



Meine 10 Fragen:
1. Welche duft Kerze magst du am liebsten im Winter ?
2. Welches Weihnachtsgebäck isst du am Liebsten in der Winterzeit ?
3. Wie viele stunden verbringst du an deinem Computer/ Notebook/ Laptop ?
4. Wo gehst du gerne Einkaufen Aldi oder Lidl ?
5. Wo kaufst du dir Bücher per Maus klick oder Thalia ect ?
6. Welchen Film kannst du dir immer und immer wieder anschauen ?
7. Welcher Teil der Harry Potter Bücher ist dein absolutest Liebings Buch ? 
8. Welche Eissorte ist deinen Lieblings Sorte ?
9. Welche Zeitschrift liest du am Liebsten ?
10. Welche YouTuberin schaust du dir am Liebsten an ?


Ich Tagge hiermit folgende Blogger:

http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de

http://barbie-deluxe.blogspot.de

http://littlebeautyjunkie.blogspot.de



Sooo.. das war´s ich wünsche euch noch einen tollen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen