Montag, 12. Januar 2015

Yankee Candle


Hallo ihr lieben,
Ich muss euch unbedingt Yankee Candle vorstellen Ich denke viele von euch kennen Die Kerzen.
Das sagt der Hersteller:

Was machen Yankee Candle Duftkerzen aus?

Faszinierende Düfte, ansprechende Farben und Formen, sowie jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Duftkerzen. Dies alles ist Yankee Candle.

Durch den hohen Duftanteil von 7 % im Wachs sorgen die Kerzenprodukte von Yankee Candle für einen lang anhaltenden Duft in jedem Raum. Mit den passenden Accessoires sind sie gleichzeitig noch eine wundervolle Dekoration für jedes Heim.

Bei Yankee Candle ist Duft weitaus mehr als nur ein Wort. Mit einer Hingabe sind die Parfümeure dabei, immer wieder neue Düfte zu suchen, die jedem Stil und Geschmack entsprechen. Für die Herstellung der langanhaltenden Düfte werden echte naturgetreue Aromen sowie die neuesten Modedufttrends verwendet.

Die Duftkerzen bestehen aus hochwertigem Paraffin mit einem Duftanteil von 7 %. Der Docht ist aus reiner Baumwolle.

Yankee Candle hat eine große Auswahl - für jeden Geschmack ist e

Yankee Candle Housewarmer - erhältlich in 3 Größen

104 g Brenndauer 25 - 40 Stunden
411 g Brenndauer 65 - 90 Stunden
623 g Brenndauer 110 - 150 Stunden

Sampler (Votivkerzen)

werden in passenden Haltern (Votivkerzenhalter) abgebrannt und verbreiten durch das flüssigwerden des Wachses ihren fantastischen Duft - Brenndauer bis zu 15 Stunden.

Tarts/Melts (Duftwachs)

Die Tarts werden in einer Duftlampe (mittels eines Teelichtes unterhalb der Duftschale), zum schmelzen gebracht. Somit verbreitet sich der Duft im ganzen Raum -bis zu 8 Stunden intensive Duftabgabe.

Teelichter

Brenndauer bis zu 6 Stunden




Also ich habe den Fehler gemacht,als ich die Tarts von der Folie entfernt habe ca. 10 min stehen lassen habe, jemand hat mir gesagt das man das nicht machen darf da ich glaube 40% des duftes verfliegt. 
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eurere Yankee Candle Sammlung über ein Post zeigen könntet. Ich denke schon das ich ein Fan von Yankee Candle bin ..

Meine kleine Yankee Candle Sammlung



Meine Kerzen Geruch Sorten


Das Unternehmen Yankee Candle Company Inc. ist nach eigenen Angaben der größte Hersteller für Duftkerzen innerhalb der USA. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in South Deerfield im Bundesstaat Massachusetts.







Wer gerne die Geschichte lesen würde wie das Unternehmen gegründet worden ist oder wie überhaupt Yankee Candle entstanden ist der klickt einfach hier.

24 Kommentare:

  1. Look great!
    Your blog is great! I followed you on gfc
    Hope that you can visit our blog :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh thank you :)))

      Yes I'll follow you back very..

      xoxo juana

      Löschen
  2. Ich LIEBE Yankee Candles! Gibt nix besseres!
    Die riechen so unheimlich gut *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)))

      Vielen Dank für dein lieben Kommentar.

      xoxo juana

      Löschen
  3. ich mag Yankee candle auch sehr, ein wenig billiger könnte es aber ruhig sein :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt aber ich denke man gönnt sich ja sonst nix :))

      liebe grüße
      juana

      Löschen
  4. Huhu dein blog sieht sehr schön aus und er gefällt mir :) ich finde die Idee sehr gut mit dem gegenseitig folgen :) ich werde dir folgen :) und hoffe du auch ^^ liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :)
      ich folge dir natürlich sehr gerne zurück.

      xoxo juana

      Löschen
  5. Dankescjön für Deinen lieben Komentar auf meinem Blog...
    gerne bin ich bereit gegenseitig zu folgen =) Dein Blog gefällt mir.


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich ich folge dir sehr gerne zurück:)

      xoxo juana

      Löschen
  6. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Ich werde dir folgen;)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich vielen lieben dank für dein Kommentar ich folge dir sehr gerne zurück.

      xoxo juana

      Löschen
  7. Ach, ich liebe Duftkerzen einfach. Von Yankee habe ich allerdings noch keine

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir echt nur empfehlen.
      sie kosten halt ein bisschen etwas aber dafür finde ich die von der Qualität ganz toll..

      xoxo juana

      Löschen
  8. also ich habe voll viele davon :)

    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon soviel gutes von Yankee Candle gehört...Muss da auch unbedingt mal bestellen!
    Liebe Grüße
    Sandra
    [plentylife.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich würde mich auf eine review dadrüber freuen von dir :)

      xoxo juana

      Löschen
  10. Hallo,
    vielen Dank für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich folge dir nun via GFC und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      danke für dein lieben kommentar, na klar ich folge dir sehr gerne :)

      Liebe grüße
      juana

      Löschen
  11. Ich liebe Yankee Candles, habe auch fünf und die riechen soo gut! *-*
    Ich folge dir, schau doch auch mal bei mir vorbei! <3
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Okay ich glaube ich hab hinter dem Mond gelebt. Bis ich deinen Post gelesen habe hatte ich keine Ahnung was Yankee Candles eigentlich sind.
    Ich glaube ich werde mir sowas auch mal zulegen. ♥
    Ich folge dir einfach mal weil ich deine Posts echt mag.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.♥
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen dank wirklich :)

      Das freut mich sowas zu lesen..

      xoxo Juana

      Löschen