Montag, 26. Januar 2015

Online Shopping Haul

Hallo ihr lieben,
Ich wollte den Start der Woche, mit einem online Shopping Haul beginnen.
Vorab, dass ist mein aller erstes Post zu dieser Kategorie Online Shoppen Haul.
Hierbei zeig ich euch alles ausschließlich Klamotten, da ich Klamotten lieber doch nur in ausgewählten Mode Geschäften Einkaufe.
Zu den Yankee Candle Tarts gibt es ein extra Post..



Hier ein gesamt überblick des Shopping Hauls

Lippenstifthalter 3€

Christina Aguilera Parfüm Set




(Ich bin ein Verpackungsjunkie)


Innenleben des Christina Aguilera Parfüm Set

8€ 

The Body Shop Geschenke Cranberry Set

Bei KleiderKreisl für 10€ ergattert. 




Dazu kommt noch das ich vor kurzem beim Aldi war und diese Schmuckstück ergattert habe:



Knietablett  original Preis 12,00€ reduziert auf 6,00€





In 5 unterschiedlichen Farben und Musters








  • Die grünen Dosen waren für mein Bruder, ist irgendwie so ein  Gel Wax  ( für die Haare )
  • Die lidschatten haben den Postweg nicht überlebt deshalb sieht das so schutzig aus.(Vorne links in der Folie)

6 Kommentare:

  1. Das Knietablett ist ja super praktisch! Need this in my life :)
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      jaa ich liebe es damit abends aufs bett zu liegen und zu surfen :)

      xoxo juana

      Löschen
  2. Tolle Produkte... ;)
    Das Knietablett ist ja mal cool.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,

      Danke schön :)
      jaa kann ich jeden empfehlen.

      xoxo juana

      Löschen
  3. Solch einen Lippenstifthalter habe ich auch - gleich 3 mal oder so :'D & dennoch fliegen noch immer überall einzelne Lippis bei mir rum hihi Brauch son ollen Halter wohl locker 7x :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt doch auch Lippenstifthalter für 28 Lippenstifte :)

      xoxo juana

      Löschen