Montag, 22. September 2014

Raumduft des Jahres 2013/2014

Hallo ihr lieben,
Ich habe einen kleinen Tipp, für alle die gerne ins Kaufland gehen und ein echtes Schnäppchen Schatz ergattern möchten, habe ich hier genau das richtige.
Als meine mutter mir vergangenes Jahres im Oktober, mir dieses Raumduft Set mitgebracht hat, dachte ich ach schon wieder so ein billig ding was zwar nicht mal 1,00€ gekostet hat, aber trotzdem zu nix zu gebrauchen ist.
Ich bin so überwältigt, dass es doch Prima ist und der Duft hier bei handelt sich um Apfel- Zimt Geruch. Es duftet wirklich 1 Jahr lang nach Apfel-Zimt. An alle die ein Kaufland in der nähe haben, kann ich es wirklich nur empfehlen und für 1,00€ kann man nix falsch machen.


In den Fläschchen sind 100ml enthalten


der Inhalt der Flasche war vor einem Jahr bis zum Flaschenhals Voll

Die Stäbchen saugen sich mit dem Inhalat voll und verteilen den Geruch im ganzen Raum

2 Kommentare:

  1. Der Raumduft klingt sehr interessant und für den Preis ;) toll...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ..

      lieben dank für dein Kommentar :)

      Liebe Grüße
      juana

      Löschen