Donnerstag, 2. Januar 2014

Zimmer Renovierung

Hallo ihr lieben,
Ein weiterer Grund war, dass wir unser Haus renovieren wir hatten es im Jahre ich glaube 2006 Gebaut,
und seitdem nicht mehr Tapeziert gestrichen etc... 
Daraufhin habe ich es in Angriff genommen und in der Unteren Etage angefangen um mich dann langsam Hochgearbeitet. Es ist noch lange nicht fertig, aber ich brauche mal eine Pause. 
Danach habe ich gedacht mach ich mal mein Zimmer und halte es in Fotos für mein Blog fest. Wer wissen möchte wie es vorher ausgesehen, hatte der Klickt hier drauf.
Also ich habe für mein Zimmer ganze 5-6 Stunden locker gebraucht. Ich bin froh 
dass ich es Hinter mir habe, dass kann sich niemand Vorstellen.
Da ich am Kommenden Sonntag Geburtstag habe, haben mir meine Eltern mein Geschenk vorher gegeben, was es war dazu kommt noch ein extra Post.
So genug geschnattert ich muss noch ein Post vorbereiten, da ich vor Monaten getagged wurde von einer Lieben Leserin.


Das war die Arbeit nach 2 Stunden




Es sieht wie Rosa aus ist es aber nicht...



Da habe ich mit den blöden Kräbband gekämpft


Ich bin froh, dass ich nicht so viel Krimskrams hatte im Zimmer


Endlich Fertig am Nächsten Tag schön alles Gesäubert

Aufräum arbeiten werden fortgesetzt



So sieht die Farbe aus Kirschrot von Alpina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen