Montag, 1. September 2014

Gesetz der Rache

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich ein wirklich sehr tollen Film für euch und zwar nennt er sich Gesetz der Rache.
Der Film hat mich um ehrlich zu sein, nicht sofort begeistert aber ab der 7 Minute, war ich total überrascht. Was mich am meisten begeistert hat ist, dass 1 Mann gegen den Kompletten (korrupt) Stadt vorgeht.
Der Film ist wirklich sehenswert (an manchen stellen ist er etwas "nicht sehenswert". Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir eure Meinung über dem Film erzählen würdet. Ich wünsche euch, allen einen schönes Wochenende.

Altersbeschränkung ist ab 16 Jahren



Gesetz der Rache ist ein US-amerikanischer Spielfilm, der 2009 unter der Regie von F. Gary Gray entstanden ist. Die Hauptrollen wurden von Gerard Butler und Oscarpreisträger Jamie Foxx gespielt. Der Film lief am 19. November 2009 in den deutschen Kinos an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen