Dienstag, 5. November 2013

Fasten

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder zurück, da die letzte Woche total viel los war habe ich nun endlich
wieder zeit für mein Hobby (das bloggen).
Heute wollte ich euch ein bisschen was erzählen, was überhaupt nicht mit dem Thema Beauty oder so zutun hat, und zwar geht bei uns in knapp 3 Wochen mit der Fasten Zeit los.
Das Fasten bei uns unterscheidet sich sehr, als wie das Muslimische Fasten.
Bei uns Fängt das Fasten 1 Woche vor dem Monat Dezember an, und hört ich glaube 1-2 Woche vor Weihnachten auf. Bei uns ist es auch Typisch das wir Weihnachten Feiern.(mit Dekorieren und 
Tannenbaum und Ein Festliches Mahl dann Geschenken) ... Lieder singen wir zwar nicht, hehe aber so das ganze Tamm Tamm was zu Weihnachten gehört, dass führen wir auch. Bei uns in unserer Religion ist eigentlich Weihnachten erst 2 Wochen später, aber meine Mutter meinte das wir, dass einfach auch auf den 24.12. Vorschieben sollen, weil 2 Wochen mehr oder Wenig macht nix aus. Ich glaube, ich Film mal unsere Weihnachten und schreibe dazu extra ein Blog. Ich freue mich schon total.



Um 16:30 Uhr wird gegessen 


Unsere Regeln Beim Fasten:

- um 7:00 Uhr wird gefrühstückt
-kein essen und trinken ab 7.00 Uhr 
-kein Kaugummi kauen 
-kein Bonbons
-kein rauchen
-kein spucken oder ähnliches


Leute die Krank sind dürfen nicht Fasten, aufgrund dessen weil sie vielleicht Tabletten zu sich nehmen.
Das Fasten bei uns ist Freiwillig, wer mitmachen möchte darf mitmachen und wer nicht mit machen möchte der braucht es auch nicht .Es wird niemand gezwungen.
Unser Fasten beginnt von, Dienstag und hört am Donnerstag auf (in der selben Woche) es sind nur 3 Tage die Woche. Und Freitags in der Fasten Woche bekommt man Süßigkeiten, Geld ähnlich wie zucker-fest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen