Donnerstag, 17. April 2014

Wonderland

Hallo ihr Lieben,
Heute ist schon Donnerstag, die Woche vergeht echt wie im Fluge.
Mein Donnerstags AMU sollte eher an Alice im Wunderland ähneln, aber daraus ist nix geworden und deshalb habe ich es einfach Wonderland genannt .. Irgendwie erinnert mich es an Disneyland Paris.. OOhhjaaa, mein nächstes AMU wird ein Disneylnd Paris Augen make up Look.
Also benutz habe ich die Sleek Bad Girl Palette und ein Lidschatten von Catrice der nennt sich Petrol keeps me running.


Vom Nahen 


Vom weiten 



So bin ich vorgegangen:
- Eyeshadow Base aufs gesamte Augenlid auftragen 
- CATRICE Lidschatten (Petrol keeps me running) auf das gesamte Augenlid auftragen
- Aus der Sleek Palette den Lidschatten in der Farbe Noir in der Lidfalte verblenden
- Aus der Sleek Palette die Farbe Twilight in der Lidfalte verblenden sowie Obnoxious und abyss
- Darauf folgt die farbe Innocence unter der Augenbraue geben als Highlighter und im Augen Innenwinkel
- Eyeliner strich ziehen und Wimperntuschen
- Die Farben Petrol keeps m running (CATRICE) und Noir im unteren Wimpernkranz verblendenden
- Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben

Soo das war´s, Ich wünsche euch einen schönen Tag noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen