Donnerstag, 3. April 2014

Ich bin wieder Zurück ....

Hallo Leute ...
Ich bin wieder zurück... Ich hatte soviel zutun in den 2 Monaten, es tut mir so leid ehrlich da war der Umzug von meinem Bruder dann Urlaub ....
Ich hatte so viel um die Ohren dazu kam noch das ich 4 mal in einem Baumarkt war, da ich meine Wandfarbe ändern wollte und ich mich nicht entscheiden konnte und am ende dann doch alles 
so gelassen habe.
Ich habe mir so viel Vor genommen, zum Gestalten meines Blog´s und die Themen werden sehr Abwechslungsreich sein, ich habe  
so viele Ideen. Es wird ein Filme Freitag Konzept geben, es kommen Videos
nur für mein Blog und meinen Tollen Leser :)
Ich habe mal eine Frage, und zwar wie ist das wenn ich mal ein Face Of The Day video drehe aber speziell nur für meinem Blog oder Foto ? Mich interessiert eure Meinung sehr. Also ich würde mich sehr 
freuen über eure Meinung hinterlässt mir mal ein Kommentar... 



Mein Abflugs Amu

P.s.: Fotos vom Urlaub kommen noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen