Dienstag, 4. März 2014

Nur zu empfehlen


Diesmal habe ich etwas für euch, wovon ihr garantiert kein schlechtes gewissen haben müsst, denn bei diesem Produkt geht ihr als Sieger aus .




Der Hersteller sagt : 
Cotton dry; ohne Alkohol; 24 Stunden zuverlässige Deowirkung; mit Baumwollextrakten für ein trockenes Hautgefühl; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt




Es ist für mich das perfekte Deo roll-on  auf Erden. Es kostet nur 0,55€ und (enthält 50ml)es gibt es in allen Aldi Filialen. Es hinterlässt keine Flecken oder keine nassen stellen, die länger zum Trocknen benötigen.


Die Verträglichkeit ist auch hervorragend, es kommt zu keinerlei Hautreizungen und selbst unmittelbar nach der Rasur aufgetragen ist das Deo sehr sanft zur Haut: da brennt nichts und dort rötet sich nichts; dadurch, dass das Deo beim Aufrollen frisch und leicht kühlend auf die Haut gerät, lässt sich hier sogar ein kleiner beruhigender Effekt verzeichnen!

Den Duft kann man schlecht beschreiben. Cotton dry erinnert mich immer an frische Wäsche und ich finde der Duft gibt dieses wieder. Es richt irgendwie sauber. 

Auch nach dem Joggen richt man nicht muffig, ich bin unglaublich überzeugt ...
Ich selbst benutze es seit Jahren (auch wenn es für Männer ist !).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen