Dienstag, 25. März 2014

Mein Look am späten Abend


Hallo :)
Ich hatte gerade ein Look zu meinem Lieblingslied von Alicia Keya This girl is on fire geschminkt.
Ich hatte ja mal vor einiger Zeit angekündigt mal ein AMU zu schminken das zu meinem Lieblingslied Passt ... Ich muss sagen das ich froh bin das ich endlich eine Idee hatte und sie so umsetzen konnte das es mir am ende gelungen ist..:) Natürlich freue ich mich sehr auf euer Feedback und was ihr davon hält ??



So bin ich vorgegangen:

-Eye shadowbase auftragen aufs gesamte Augenlid
-danach Jumbo Pencil in der Farbe Milk 601 auf die Base auftragen
-ein helles gelb-gold ton aufs halbe Augenlid auftragen
-danach ein Braun rot ton auf die andere hälfte des Augenlid auftragen
-für die Augenlid falte ein Braun auftragen 
-Verblenden alles damit es keine Harten Kanten gibt
-danach ganz bisschen schwarz in die Lidfalte auftragen und verblenden
-Lidstrich ziehen 
-Wimpern Tuschen
-Jumbo Pencil in der Farbe Black Bean auf die Wasserlinie auftragen
-den hellen gold/gelb ton untern Wimpernkranz auftragen 

[Ich habe das gesamte AMU mit der Zoeva 96er schimmer Palette geschminkt]











Tageslicht Foto


Soo.. Ich hoffe es gefällt euch, wie auch mir:)
natürlich würde ich gerne eure Meinung dazu hören ..
Ich wünsche euch ein schönen Tag noch..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen