Freitag, 14. März 2014

Haare färben mit Loreal Paris

Hallo ihr lieben,
ich habe wieder eine Review für euch, und zwar geht es um die Firma Loreal Paris, denn 
die haben etwas neues auf den Markt und zwar geht es um diese Haarfärbemittel.(auf den Bildern)
Was ich super toll finde und mir definitiv nachkaufen werde, denn Leute jetzt 
im ernst als ich es geöffnet habe, dachte ich direkt 2 Paar Handschuhe ?
Den, ich kannte es auch kaum und so ganz muss ich gesten, hatte ich mir das auch gar nicht durch gelesen, die Verpackung und Infos. Ich habe nur, dass Wort neu gesehen und gedacht ich brauche wieder
was zum glänzen, auf den haaren und dann führte das eine zum anderen.
(Das war sowieso das letze Produkt das im Regal stand und habe es wie ein Baby fest gehalten in den Händen,das zu recht.)Was mir sofort aufgefallen ist, dass es keine Sauerei mehr gibt ehrlich, und das hat mich an schaumfestiger erinnert. Das zieht sofort ins haar ein und durch die Haarkur
die mit bei ist hat man viel länger was davon. Endlich mal jemand, der nicht zu geizig ist und auch den Kunden etwas schenkt, man bekommt ja sonst auch nix geschenkt ..Auch der Geruch war in Ordnung .

So sieht das Produkt von vorne aus






Die genau Bezeichnung von dem Haarfärbemittel


Die Tube rechts unten ist die Haarkur


Allgemeine Warnhinweise wegen Allergien u.s.w.



Die Ausgangs Haarfabe

Rückseite des Produktes


Infos noch zum Produkt:

  • 12,00 € - 7,00 € (so genau weiß ich es nicht mehr)
  • Vor Gebrauch Flasche ca. 20 mal schütteln
  • Schaum aufs trockene Haar verteilen und 30 min einwirken lassen und fertig
                  

                                   Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen