Freitag, 28. Februar 2014

Transformers

Hallo ihr Lieben,
Endlich wirklich, ihr könnt euch nicht Vorstellen wie Glücklich ich bin
wieder zuhause zu seien und nun endlich Bloggen zu dürfen.
In der zwischen Zeit habe ich sehr viele Ideen gesammelt. Sowie Fotos die beinhalten, was ich alles in den Tagen erbracht habe. Die werde ich mit der Zeit euch garantiert nicht vorenthalten. 
Aber nun zu meinem Film Freitag Vorstellung und zwar ist es Transformers 1. Es gibt insgesamt 3Film Teile, aberrrrr... Transformers 4 ist schon in den Start Löchern. 
Diesmal aber mit anderen Hauptdarsteller und ich freue mich schon total..
Ich bin wirklich Positiv überrascht, weil ich damals immer gedacht habe Transfomers ist ein Männer film,  (irgendwie schon, denn Mann liebt Autos, Kampf und Schöne Frauen) aber alleine wegen dieser Spannung und die Schauspieler die im Film mitspielen lohnt es sich den Film anzuschauen :)







Altersbeschränkung ist ab 12 Jahren
  






Irgendwie habe ich Probleme ein Text einzufügen, Aber wenn man auf die Quelle Klickt dann komm die Infos über den Film..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen