Mittwoch, 29. Januar 2014

Kosmetik Kosmo

Hallo ihr lieben ...
Ich hatte mir vor einigen Monaten, diesen Schmink Block bestellt (Der Block heisst 
eighentlich Face Chart Block und ist zum Entwerfen toller Make-Up Looks) und muss sagen 
er eignet sich gut, um Augen Make Up Looks zu kreieren.
Ich muss auch sagen dass es Gewöhnungs Bedürftig ist, weil 
es komisch ist mit dem Pinsel aufs Blatt zu malen
anstelle vom Augenlid.





Das Deckblatt


So sehen die Blätter aus


Auf der Rückseite vom Gesicht des Blattes
Den Block kann man nur auf diesen ( online shop) Bestellen.
Kosten Punkt des Blockes sind 5,99€



Neu! Face Charts mit Koko  



Bevor Make-up Artists loslegen, greifen sie erstmal zum Zeichenblock. Lidschatten, Rouge, Kontur und Lippenstift, auf einem stilisierten Gesicht setzen sie ihre Ideen optimal in Szene. Mit echten Kosmetikprodukten und auf speziellem Papier. Ehrlich, auch ich liebe es, meine Looks so zu entwerfen und festzuhalten. Allerdings sind Face Chart-Blöcke für Endverbraucher schwer zu bekommen. Meine Koko ändert das jetzt. Blatt für Blatt freut sie sich auf deine frischen Looks. Experimentiere nach Lust und Laune und entdecke den Make-up Artist in dir! Los geht's. Linierte Bögen für das genaue Notieren von Produkten machen das persönliche Lookbook perfekt.

Inhalt: 24 Blatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen