Mittwoch, 8. Januar 2014

Augen Make up Looks


Hai ihr lieben ich bins ...

..wollte euch mitteilen das ich heute ein bisschen Kreativ war und ein paar AMUs kreiert habe..

Zu erst ein Smokey Eyes Look 

hier reicht es einfach ein weissen Kayal auf die wasserline zu malen

wenn mann möchte könnte man ein lidstrich ziehen 




Benutz habe ich : 

die Eye-shadow-base von Bella pierre

die Palette gibt es im Douglas
                                         
So gehts:
  •   Eye-shadow-base auftragen 
  •  dannach folgt der Lidschatten (von links nach rechts) 2 für den Augen innen winkel
  •  der 4te Lidschatten auf das Bewegliche Augenlid auftragen 
  • und der letzte lidschatten ist der 5 der kommt am ganz äusseren des Augenlids der wird dann nach innen in die lidfalte verblendet
  • und zu guter letzt nich vergessen auf die Wasserlinie den weissen Kajal auftragen

Ich würde mich auf Kommentare freuen und Feedback :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen