Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachts Geschenke

Na, 
Ihr lieben heute ein kleines Foto von meinen Weihnachtsgeschenken für meine Familie.
Ich bereue es, dass ich nicht alle Geschenke Fotografiert habe, denn das was ihr hier auf dem Foto sieht ist nicht mal die hälfte von denn was dort alles herum lag an Geschenken. Die Geschenke auf der Rechten Seite sind nur Kissen. Die Geschenke Links sind Beauty Sachen unter anderem Cremes etc. Sowie Dekorative Kosmetik,Nagellacke...
Ich möchte nicht so gerne auf Details eingehen, weil wie ich finde ist Weihnachten vorbei und das wäre jetzt nicht passend, darüber zureden zumal bald Karneval alias Fasching ist und es irgendwie auch nicht mehr passt, denn Winter ist bald auch vorbei und wir sind  fast im Monat  März angekommen. Von daher ist es schöner, kurz ein Post noch darüber zufassen, sonst habe ich das Gefühl dass irgendetwas in meinem Blog noch Fehlt.
Ich hoffe ihr habt kein Problem, wenn ich die Sachen nachhole und falls es doch der Fall sein sollte, dann könnt ihr ja meine Post einfach Ignorieren :)Ich wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag.


Ein schöne Bescherung liegt hinter mir.


...Bis Bald ihr lieben Leser und alle anderen :)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen