Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tannenbaum Metallic Green

Hallo ihr lieben ...
Ich weiß, aber ich liebe die Vorfreude auf Weihnachten, und deshalb habe ich ein
Tannenbaum AMU kreiert...Hierzu habe ich die Sleek Palette Bad girl
benutz, und ich Liebe meine Sleek Paletten ...
Wenn ich könnte, würde ich mir alle Paletten davon besorgen, aber
ich finde, in manchen sleek Paletten wiederholen sich die Farben der Lidschatten...
Ich habe schon überlegt AMUs zu kreieren, für die Harry Potter Reihe aber 
ich weiß nicht was ihr davon hält,würde mich auf Kommentare freuen...














So bin ich Vorgegangen: 
- Eye shadowbase auftragen 
- jumbo eye pencil im äußeren winkel auftragen und im inneren Augenwinkel
- danach die harten kanten verblenden
- Danach aus der sleek Palette den Lidschatten intoxicated auftragen auf das Augenlide
- mit einem schwarzen Lidschatten verblenden 
- Highlighter auftragen unter der Augenbraue und im Innenwinkel
- zum Schluss Wimperntuschen
- Eyeliner strich zeihen
- unter dem Wimpern Kranz mit einem schwarzen Lidschatten und den intoxicated verblenden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen