Donnerstag, 21. November 2013

Review Loreal Studio Hot Glatt


Hallo ihr lieben,
Heute habe ich eine Review für euch, und zwar handelt es sich um das Produkt von Loreal Paris
studio hot glatt mit therno-glättungs creme. Vorrab ich glaube das Produkt hat eine
neue Verpackung, die eher rund ist und Druckverschluss klappe trägt.
Ich mag das Produkt allerdings muss,
ich euch gestehen, dass ich meine harre vor 1 Woche geschnitten habe bis zum hals.
Mir ist direkt aufgefallen (meine Natur haare sind Locken)
,dass das Produkt auf kurzen Haaren besser wirkt auf als langen haaren.


"Die Formel glättet das Haar Strähne für Strähne und schützt es vor dem Austrocknen und vor Hitze des Föhns oder Glätteisens.[...],Glanz und seidiges Haargefühl." (sagt der Herrsteler)


Produkt von der Vorder Seite




Produkt von der hinter Seite 150 ml enthalten

Produkt:

Das Produkt kostet um die 8€, und ist von der Textur her cremig und flüssig, und vom Geruch her ist es schon ein wenig Parfümiert.
Ich selbst, habe es in etwa eine Haselnuss Größe Portion benutzt und dann in das Feuchte oder trockene Haare gegeben. Was wichtig ist, dass sich das erst mal ein wenig einziehen muss, bevor man das Haar glätten kann.


Wirkung:

Also ich benutze das Produkt seit Monaten, und muss sagen es ist viel besser mit dem zeug die haare zu glätten als ohne es.
Die Ergiebigkeit ist auch super, wobei ich auch sagen muss, dass wenn man es nur für den Pony benutz, mag damit länger auskommt als, wenn man es alle paar tage auf die komplette haare aufträgt.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich meine Haare irgendwie weicher anfüllen, wohl möglich weil ich von Natur aus locken habe und sie auch trocken sind.


So das Wars erst mal von mir, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und einen guten start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen