Samstag, 9. November 2013

Mein Erstes AMU

Nach meinem Schminktisch folgte auch mein erstest AMU (AMU = Augen Make Up) 








Das kam dabei heraus ...
(Da hatte ich sie noch nicht getuscht )











































Das habe ich benutz 

  • essence I love Stage ( eye shadow base)
  • aus der get me gergous palette der 2te Ton 
  • danach der 3te Ton
  • und dann der 4te Ton 
  • gel eyeliner von essence (midnight in Paris)
  • mascara von essence multi action ( pink)
  • weisser kajal von rival de loop young



So bin ich Vorgegangen 

  1. Eye shadow base aufgetragen
  2. Aus der palette den hellsten ton auf den innenwinkel des auges auftragen
  3. den 2ten ton auf dem halben lied auftragen
  4. den 3ten ton auftragen bis am ende des augenlieds
  5. den 4ten ton in der Liedfalte verblenden so das die übergänge weich sind 
  6. den lidstrich dicht am wimpernkrankz entlang ziehen 
  7. nur noch den weissen kajal auf die wasserlinie auftragen und nach hinten ziehen bis zum eyelinerstrich.



So das wars wenn ihr irgendwelche fragen habt dann schriebt mir doch in die Kommentare ich beantworte alle :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen