Samstag, 31. August 2013

Wer ist sie denn

Ich heisse Juana und bin 22 Jahre
Ich komme aus dem Beschiedenem Bundesland Nordrhein Westfalen ..
Groß geworden und aufgewachsen bin ich hier in Deutschland ..:) ich spreche fließend deutsch ... Was ich oft höre von Leuten die mich kennen lernen, dass ich überhaupt nicht das typische Klischee einer Ausländerin mit mir trage ... 


Das bin ich :)
Aber ich finde man sollte sich auch integrieren.  Ihr fragt euch bestimmt wie ich aufs bloggen komme ? Also zuerst habe ich oft yt ( Youtube) Videos geguckt und ich fand toll wie Menschen ein Stück leben ins Internet bringen . Was ich genau damit sagen wollte ist man Sieht durch ein Bildschirm ein Mensch der 1000000 Menschen "fremde" Leuten sein leben zeigt d.h. wie er lebt, wie er ist, sein Umfeld ... Ich finde wir als Zuschauer sind das Tagebuch und der Autor ist der jenige der uns Dinge in seinem leben mitteilt ob's Emotion sind oder was ihn bewegt . So und dann habe ich mir gedacht YouTube Gurus sind international es gibt von überall Leute . Aber es gibt nicht überall das selbe leben. Ich muss gestehen ich habe mich nicht getraut, mich vor die Linse zu sitzen und zu sprechen weil ich mich wusste wie wurden Leute reagieren auf dich sei's jetzt aussehn stehende oder Leute die mich kennen . Und dann habe ich gehört es gibt etwas das nennt sich Bloggern, :))) da habe ich gedacht Mensch Versuch es doch mal damit und Taste dich langsam daran .Ich war hier schon lange angemeldet aber so den Start Schuss habe ich mir heute gegeben :) ich habe mir vorgenommen nicht nur Schminke Minke oder Fashion zu bloggen sondern auch viel menschliches ich werde auch versuchen Videos mit ein zubringen aber bitte bitte nimmt mir es nicht übel wenn die Quali nicht so gut ist oder ich. Nicht oft ein Video hier hochladen . 
Ich habe schon tausend Ideen was ich bloggen möchte um sie nicht zu vergessen werde ich mit gleich Notizen aufschreiben. Ein Punkt Meines ersten Post wird sein wie ich in meinen 4 Wänden hause :) Also seit gespannt ich hoffe und Wünsche mir das auch ihr mir eine Chance gibt und offen für neues seit :) wurde mich echt auf Leser freuen :) und wäre echt nicht schlecht
Ein Kommentar zu hinterlassen was ihr von diesen Konzept hält :) natürlich würde ich mich freuen wenn's gut ankommt aber man darf nicht vergessen man kann es im leben nicht jedem recht machen :) 


So an dieser stelle Verabschiede ich mich und meld mich morgen mit einem neuen Post :) 







Habt ein schönen Tag !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen